Donnerstag, 22. August 2019

 

eiko_icon Brand in einer Scheune

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 3797
Einsatzort Details

Grefrath/ Vinkrath Tetendonk
Datum 01.10.2017
Alarmierungszeit 20:21 Uhr
Alarmierungsart Funk-Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Grefrath
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20 1  HLF 20 2  TM 27  MZF  LF 10/6  MTW Vinkrath
Brand

Einsatzbericht

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Abstellraum in einer Scheune in voller Ausdehnung. Auch der Dachstuhl hatte an einer Stelle bereits durchgezündet. Sofort wurden Trupps unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung in das Gebäude geschickt und parallel die Brandbekämpfung über den Teleskopmast durchgeführt. Nachdem das Feuer weitestgehend gelöscht war, mussten noch kleinere Glutnester abgelöscht werden.

 

Bild: Jungmann 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok