Montag, 17. Juni 2019

 

eiko_icon Brand in Maschine

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 5682
Einsatzort Details

Grefrath, an der Plüschweberrei
Datum 01.03.2017
Alarmierungszeit 21:23 Uhr
Alarmierungsart Funk-Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Oedt
Löschzug Grefrath
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/20  TLF 16  LF 8  LF 10  TSF-W  ELW 1  HLF 20 1  HLF 20 2  TM 27  MZF  LF 10/6  MTW Vinkrath  3. RTW Kempen
Brand

Einsatzbericht

In einem Betrieb kam es zu einem Feuer in einer Maschine. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot aus. Es wurde von mehreren Seiten ein Löschangriff durchgeführt und man hatte dadurch das Feuer sehr schnell unter Kontrolle und auch nach kurzer Zeit gelöscht

Nachdem im Gerätehaus alle Fahrzeuge wieder Einsatzbereit gemacht waren, konnten die Feuerwehrmänner auch wieder nach Hause

 

Bilder Quelle: G. Jungmann

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok