Eingeklemmte Person
(Einsatz-Nr. 106)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 14916
Einsatzort Details

B 509 /L 39
Datum 09.11.2016
Alarmierungszeit 15:53 Uhr
Alarmierungsart Funk-Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Oedt
Löschzug Grefrath
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 10  KEF  ELW 1  HLF 20 1  HLF 20 2  LF 10/6  MTW Vinkrath  NEF Kempen  1. RTW Kempen  3. RTW Kempen  1. RTW Nettetal  LNA Kreis Viersen
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Löschzug wurde zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. An der Einsatzstelle hatten schon Helfer bis auf eine Person alle Verletzten aus den Autos herausgeholt.

Die letzte Person wurde vom Rettungsdienst und der Feuerwehr Patientengerecht aus dem Fahrzeug befreit. 4 Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Feuerwehr blieb zwecks Unfallaufnahme noch an der Einsatzstelle.

 

Quelle Bilder G. Jungmann

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder