Montag, 09. Dezember 2019

 

Am Freitag dem 29.11.19 gab es die traditionelle Nikolausfeier der Ehrenabteilung der Feuerwehr Grefrath. Nach einem leckeren Abendessen kam auch der Nikolaus vorbei und berichtete aus dem vergangen Jahr. Es gab viel Lob vom Nikolaus und die Einladung wurde von den Löschzug u. Gruppenführern wiederholt, dass die Ehrenabteilung auch sehr gerne auf den Dienstabenden der aktiven Mitgliedern gesehen wird. Nach dem Besuch des Nikolaus erinnerte man sich an gemeinsame Erlebnisse und die Ehrenabteilung hatte im Gerätehaus Oedt einen schönen Abend. Auch erste Vorschläge für gemeinsame Treffen in 2020 wurden besprochen.

Text: Pressesprecher Feuerwehr Grefrath. Fotos: Feuerwehr Grefrath

 

Was tun, wenn’s brennt?

Das richtige Verhalten im Brandfall zu kennen,

kann überlebenswichtig sein.

 

 

Heute 24

Gestern 65

Woche 24

Monat 595

Insgesamt 417982

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.